Axel Meier ist neuer Geschäftsführer der IMO GmbH

Seit Mai 2017 ist Axel Meier neuer Geschäftsführer der Industrie-Montage-Oppenhäuser GmbH (IMO GmbH). Damit hat er Christa Dähn nach 40-jähriger Firmenleitung abgelöst.

„Mein Ziel ist es, die Erfolgsgeschichte der IMO weiterzuschreiben. Die Basis für den Erfolg von IMO sind die Mitarbeiter, die teilweise schon seit mehr als 20 Jahren bei IMO tätig sind und ein großes Know-how besitzen. Mit meinen Kenntnissen und Kontakten in der Verpackungsbranche möchte ich dazu beitragen, dass wir als IMO mit unseren bestehenden und neuen Kunden auch in Zukunft weiter nachhaltig wachsen. Der Bedarf an Servicedienstleistungen ist definitiv vorhanden“, resümiert der neue Geschäftsführer.

Axel Meier ist studierter Maschinenbauingenieur und Diplom-Betriebswirt und seit über 20 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Von 1997 bis 2015 hatte Meier bei SIG Combibloc verschiedene Managementpositionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb inne. Von 2015 bis 2017 war er bei Elopak im internationalen Vertrieb tätig. Im Mai 2017 hat Meier schließlich die Geschäftsführung der IMO GmbH übernommen.

  • Sliderbild